Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 12.03.2012, 20:25 Uhr

hmmmm

eine bekannte hatte einen ähnlichen fall mit einem großen versandhaus, welches es noch gibt.
sie hatte in ihrem jugendlichen leichtsinn vor vielen vielen jahren dort möbel bestellt auf raten und mehrere raten nicht zahlen können. das ging dann bis vors gericht.
es ist jetzt 20 jahre her etwa und sie darf dort noch immer nix auf rechnung bestellen, geschweige denn auf raten.

ich versetze mich mal in die lage des geschäfts. würdest du so einem kunden nochmal trauen?

klar ist es ärgerlich, daß du jetzt auf dein geld warten mußt, aber ich würde gar nicht mehr anrufen, sondern nur noch schreiben. und das genau ein mal mit fristsetzung, bis wann das geld bei dir auf dem konto sein muß, ansonsten gehts zum anwalt.

 
1 Antwort:

aaaaaaaaahhhhhhhhh sollte unter gänseblümchens beitrag, sorry... owt

Antwort von Christine70 am 12.03.2012, 20:25 Uhr

ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.