Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 12.03.2012, 14:14 Uhr

Markus Lanz macht Wetten dass - Gute Idee?

Ich oute mich....ich mag Markus Lanz und ich liebe "Lanz kocht". Ich hasse allerdings "Wetten dass" und hab mir das schon jahrelang nicht mehr angeguckt. Für mich ist das eine reine PR-Sendung, wo die Promis sich selbst und ihre neuen Filme/CDs/Tourneen anpreisen.

Was denkt Ihr? Geht das gut? Guckt Ihr Euch das an?

 
11 Antworten:

Re: Markus Lanz macht "Wetten dass" - Gute Idee?

Antwort von Birgit67 am 12.03.2012, 14:42 Uhr

mal sehen - ich bin nicht so begeistert von Lanz - mir hat das kochen voher mit Kerner wesentlich besser gefallen.

Aber mal sehen was er draus macht - hin und wieder habe ich es gerne angesehen das Wetten dass- nur bis zum Schluß durchgehalten habe ich selten - davor bin ich meist eingeschlafen.

gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Markus Lanz macht "Wetten dass" - Gute Idee?

Antwort von Christine70 am 12.03.2012, 15:00 Uhr

ich kann mir WD mit lanz noch nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Markus Lanz macht "Wetten dass" - Gute Idee?

Antwort von monschischi am 12.03.2012, 15:48 Uhr

ich finde einen besseren als tommy gibt es nicht................er war der geeignete nachfolgere von elstner
ich mag den markus zwar auch ganz gerne, aber ich denke er ist einfach ein poltisch angehauchter mensch und soo im spassbereich nicht ganz soo gut geeignet

ich bin nur froh, dass man sich die hunziker nicht mehr antun muss-FREU
die soll ja bei der ganzen sache raus sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Markus Lanz macht "Wetten dass" - Gute Idee?

Antwort von taram am 12.03.2012, 16:00 Uhr

Auf gar keinen Fall, Wetten das ist ausgelutscht, das wird der Untergang von Lanz - schade, mag ihn eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Markus Lanz macht "Wetten dass" - Gute Idee?

Antwort von Reni+Lena am 12.03.2012, 16:03 Uhr

ich konnte den gottschalk nie leiden und hab mir deswegen auch Wetten dass ? nicht angeschaut. Den endgültigen Tiefpunkt hat die Sendung dann mit der Hunziger erreicht.
Es kann also nur besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja seh ich auch so

Antwort von TiBi2009 am 12.03.2012, 16:04 Uhr

kerkeling, engelke und co. wussten schon warum sie das nich machen wollen.
das zdf hätte wetten daß einfach sterben lassen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Markus Lanz macht "Wetten dass" - Gute Idee?

Antwort von Pedilein am 12.03.2012, 16:31 Uhr

ich mag den lanz nicht, er lässt seine gäste nie ausreden und quatscht denen immer ins wort, sie hätten die sendung sterben lassen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laßt ihn doch machen...

Antwort von bobfahrer am 12.03.2012, 16:40 Uhr

Da ich ja Kindbedingt auch zum "Wetten daß" Seher geworden bin und den Lanz grundsätzlich für intelligenter als den Gottschalk halte glaube ich das aus der Sendung sogar noch was werden kann. Ich finde den Lanz auch wesentlich höflicher und netter seinen Gästen gegenüber als den Gottschalk welcher seine Gäste nie ausreden ließ und ihnen immer ins Wort gefallen ist, im Prinzip sich gar nicht für sie interessiert hat. Und auch was die Vorbereitung auf die Wetten betrifft was TG eher schlecht, deswegen haben sie ihm ja die Hunziker zur Seite gestellt weil die wusste immer was Sache ist. Anfangs fand ich sie schlimm, mit der Zeit fand ich dann man hätte den TG einfach weglassen sollen, die hätte das bissel auch alleine gewuppt. Die Sendung ist eh total überbewertet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laßt ihn doch machen...

Antwort von Holzkohle am 12.03.2012, 16:41 Uhr

ich mag weder Lanz noch Wetten, dass.... Von daher ist es mir egal, ich bin nur froh, dass Kerkeling so klug war, es abzulehnen. Allerdings finde ich auch, dass Lanz eher jemand ist, der Leute unterhalten kann (auch ganz anders als Gottschalk, da stimme ich Bobfahrer zu, da wäre ich zum Teil am liebsten vor Scham im Boden versunken) - auch anders als Kerkeling. Jauch hätte ich mir noch gut vorstellen können, von mir aus auch den neuen SternTV-Typen, den find ich z.B. total unterhaltsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, er hat nix zu verlieren

Antwort von Susi0103 am 12.03.2012, 17:47 Uhr

ALLE glauben, dass er total floppt.
Wenn es also floppt, hat er nix verloren, weil ja eh alle damit gerechnet haben...
Wenn es aber NICHT floppt, ist er der "Held der Nation"

Ich hab auch erst gedacht, dass jeder, der sich auf die Nachfolge von Gottschalk einlässt, absolut bescheuert sein muss, aber im Falle von Lanz, der ja nicht wirklich "berühmt" ist (anders als Hape Kerkeling zB), bin ich der Meinung, kann es nur aufwärts gehen (nach unten ist kein Platz ^^).

Ist natürlich ein wenig überspitzt, aber Ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Ich selbst hab Wetten dass nur selten gesehen und weiß auch nicht, ob ich mir dann das mit Lanz ansehe...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, er hat nix zu verlieren

Antwort von Nikas am 12.03.2012, 19:51 Uhr

...wenn Lanz bis dato unbekannte abgründige dunkle Seiten hat und die dann bei wd rausläßt...nur zu....mir schwant bloß, er hat keine...gar keine...die Teflonbeschichtung des TV-Entertainments...


die Sendung sterben lassen? wäre ZDF aber blöd, den "brand" ohne Not zu killen....ist ja so eine Art Persil des Samstagabendprogramms...viele kaufens, ohne selber mehr genau zu wissen, warum. ich glotz es auch, wenn ich grad zeit hab, und hab keinen Schimmer, wieso...aber ich Depp wasch ja auch mit Persil ("Brand" kommt eindeutig von "Inshirngebrannt)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.