Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 13.03.2012, 14:29 Uhr

donnalüttchen!!

War ja klar, daß die üblichen Verdächtigen sofort wie die Ratten aus ihren Löchern kommen und auf meinen Beitrag anspringen.

Da fühlen sich wohl einige mehr angesprochen.. nicht nur groschi.
Und von denen kommt jetzt halt "Hosenbein hängen" statt "Übermutter"..wie öde.

Ist schon blöd, wenn man nicht dazu stehen kann, daß man selbst Fehler macht, da ist Ablenken und um sich schlagen (wie passend!) einfacher, gell Wilma?

Du bist auch eine von denen, die mich hier tierisch langweilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.