Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.03.2012, 16:14 Uhr

zudem das ja wohl echt Kleinkram ist

Du verstehst nicht, ganz was ich meine. Es geht doch nicht ums ausflippen, sondern darum dass es bei vielen eine erziehungsmaßnahme ist um das Kind dazu zu bringen nicht an die Pflanzen etc zu gehen.
Lies mal die anderen Posts die ich geschrieben habe, da wird es glaube ich deutlicher was ich meine.

lg reni, muss jetzt leider weg..war schön mal wieder ohne beleidigungen und vernünftig zu diskutieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.