Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.03.2012, 12:17 Uhr

Eines verstehe ich nicht

kügelchen hat denk ich deine frage gut beantwortet.
meist sind die eigenen kinder nur das ventil. man buckelt nach oben und tritt nach unten.

wenn mein partner mich schlagen würde, würde ich kaum zurück schlagen, weil der nächste gegenschlag vernichtend wäre (alleine körperlich).
bei kindern besteht die gefahr nicht, irgendwann aber schon...sollte man nicht vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.