Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.04.2011, 16:19 Uhr

da bin ich nicht Deiner Ansicht, Ebba....!!! Die Verantwortung liegt NICHT beim Fahrer!

Wie mir sowohl Spedition als auch Fahrer glaubhaft versichert haben beruhte die Verspätung auf unerwarteten Wartezeiten bei anderen Kunden. Da hätte der Mann Zeit genug für Telefonate. Was sollten, bei Speditionen sonst Verspätungsgründe sein. Die bauen ja nix auf oder reparieren. Da kommt eigentlich nur ein Stau oder s.o. in Betracht. Hinzukommt, dass man mir von Seiten der Spedition gesagt hat, dass der Fahrer meine Nummer habe und mich bei weiteren Verspätungen anrufen würde. Pustekuchen. Und, er kann immer während der Fahrt telefonieren. Das kostet ihn keine zusätzliche Zeit.
Butterflocke, ich kann 1000 Gründe nachvollziehen, warum es zu Verspätungen kommen kann. Ein Großteil dürfte letztendlich auf schlechte Planung zurückzuführen sein, zB keine Einplanung von Zeitpuffern.
Und - meine Zeit ist (mir) auch wichtig, meine Freizeit noch viel mehr. Und solche Verspätungen sind ja kein Einzelfall sondern da wird schlicht Gewinnsucht auf dem Rücken des Kunden und sicher auch des Fahrers ausgelebt, mal pauschal und polemisch gesagt. Nicht, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Die meisten Menschen haben den Wunsch nach maximalem Gewinn. Aber, ich bin dennoch nicht bereit zu akzeptieren, dass ich darunter "leiden" soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.