Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 26.04.2011, 12:24 Uhr

Warum...

Das ist doof.

Noch besser ist, wenn es plötzlich um viertel vor SIEBEN klingelt und die Spedition mit der Lieferung der nagelneuen Küche vorm Haus steht - die LIeferung aber für 2 WOCHEN SPÄTER geplant war (irgendwer nur wieder was vermasselt hat) und der alte Küchenkram deshalb noch nicht ausgeräumt ist....
Aufbau war dann übrigens vier Stunden später.

Ich erinnere mich mir Grauen.


Oder: wenn die Kühlschrankmonteur sich ankündigt und ich EXTRA frei nehme (weil die nur zu solch dummen Zeiten kommen, in denen der Durchschnitts- Arbeitende nicht daheim ist), dieser dann aber nicht erscheint. Gleiche Prozedur dann beim nächsten Mal noch einmal - bei dem folgenden Anruf war ich dann weniger nett.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.