Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 26.04.2011, 15:44 Uhr

also ihr übertreibt und ich bezweifle auch ganz stark,

In Grenzen kann auch der Fahrer etwas tun um kundenfreundlich zu sein. Er kann, wenn sich Verspätungen ankündigen und meist merkt man das sicher recht früh, den Kunden telefonisch darüber informieren. Dann könnte der nämlich vielleicht mal zwischendurch was anderes erledigen, zB Wäsche im Keller aufhängen oder einkaufen o.ä..
Und selbstverständlich war ich freundlich zu dem Mann, als er denn dann endlich kam. Ich weiß auch, dass er hart arbeitet für sein Geld.
Mein Tag ist trotzdem kaputt, irgendwie.
Ja und eine Beschwerdemail an meinen Vertragspartner "plus.de" habe ich auch losgelassen. Mal schauen, ob ich da noch was höre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.