Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 26.04.2011, 16:38 Uhrzurück

Re: da bin ich nicht Deiner Ansicht, Ebba....!!! Die Verantwortung liegt NICHT beim Fahrer!

Das verstehe ich doch! Ich stelle lediglich den Fahrer an ganz letzte Stelle, wenn es um die Verteilung der Verantwortung für solch ein Desaster geht.

Natürlich behauptet die Spedition fleißig, dass der Fahrer anrufen könnte. Vielleicht hat er auch die entsprechenden Nummern tatsächlich dabei, aber ob es wirklich immer machbar ist, eben NICHT nur DICH, sondern in der Folge auch noch 6 andere Kunden (die nach Dir noch angefahren werden müssen) telefonisch zu verständigen, bezweifle ich ganz stark!

Dass die Verspätungen auf Wartezeiten BEIM KUNDEN beruhen, irritiert mich ehrlich gesagt auch.
ICH kenne keine Spedition, die bei Nicht-Anwesenheit des Kunden auch nur 1 Sekunde wartet! Mir wurde bis jetzt sogar jedes Mal mitgeteilt, dass nicht gewartet werden kann.
Sehr seltsam, diese Begründung des Fahrers...........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten