Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 26.04.2011, 15:29 Uhr

@bobfahrer

Hi,

oh, doch, Verehrteste, wahrscheinlich mehr als Du. Und genau deshalb weiß ich - als böse Freiberuflerin, bei der eben nicht alles wurschd ist -, was Kundenfreundlichkeit zu bedeuten hat und dass ich mich als Freiberufler nach meinen Kunden richte, nicht umgekehrt.

Oder warst Du schon einmal 22 Jahre lang selbständig? Das kann man nämlich ganz besonders dann beurteilen, wenn man das schon einmal war, gell? Denn es ist definitiv ein Unterschied, ob ich meine Kunden pamper und dadurch über zwei Jahrzehnte lang v.a. Dauerkunden hege und pflege und die einen wiederum weiterempfehlen oder nur so tue als ob ich einen Funken von Ahnung davon hätte.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.