Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 26.04.2011, 14:08 Uhrzurück

Tja...

... irgendwie versuche ich dann doch immer noch freundlich zu bleiben. Das kleine Licht am Ende der Leitung kann ja meist gar nix für den ganzen Brassel. Eigentlich müsste man sich jedes Mal den Chef geben lassen. Leider lernen die Menschen am anderen Ende der Leitung aber auch nicht mit Kundenbeschwerden umzugehen. Wäre ja schon mal schön, wenn einfach gesagt würde, man habe die Beschwerde aufgenommen und werde sie an die zuständige Stelle weiterleiten und wenn dann noch ein kurzer Anruf/Mail mit einer Entschuldigung käme, dann wäre Mensch ja schon wieder hoch besänftigt. Aber Krisenmanagement wird ja bis in höchste Kreise vollkommen unterbewertet.
Und da ich immer noch ohne Lieferung hier hocke werde ich vor lauter Langeweile jetzt auch noch eine Beschwerdemail an PLUS loslassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten