Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sisyphos am 26.04.2011, 10:55 Uhrzurück

"ständig" kranke kinder im urlaub, jemand erfahrung damit?

hallo,

unser sohn wurde bis jetzt in fast jeden urlaub krank. immer fieber ohne weiteren symtome :-(

wir hatten letzte woche einen bade urlaub. von sonntag-sonntag. und pünktlich dienstag abend hatte er fieber. er hatte dann immer so zwischen 37°C und 38°C, bis samstag. der arme kerl. sonst nichts.... guten appetit...

aber ich kann ihm doch damit nicht ins wasser lassen oder?

natürlich war er am abreisetag wieder gesund *g*

in den anderen urlauben hatte er mitten drunter mal drei tage fieber.

gibt es wirklich menschen die wegen lauter aufregung fast ständig fieber bekommen? ob man das verhindern kann? hat jemand von euch erfahrungen damit?

lg s die ihren sohn sicher nimmer sagt wann der nächste urlaub ansteht....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten