Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 26.04.2011, 10:25 Uhrzurück

schiebegardinen als raumtrenner? andere ideen?

juhuu,
optimistisch, wie ich bin, hoffe ich ja, dass dbfdw bald nach b ziehen kann.

wir haben eine 3-raum-bude. ein zimmer ist so riesig, dass man locker zwei daraus machen kann. ich überlege nun, wie man die räumlichkeiten am besten trennt. es sind extrem hohe decken und heute nacht überlegte ich mir eine kombi aus diesen ikea-regalen (expedit) und darüber so schiebegardinen. habe keine ahnung, ob das klappen könnte.
wie kann man denn noch, außer mit rigipswänden, aus einem zimmer zwei machen?

fragt
snuggles

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten