Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.04.2011, 21:43 Uhr

@Budderflogge

Nein, da gibts absolut keine Alternative. Mein Mann liebt seinen Beruf über alles! Weder will er (noch könnte er;-)) etwas anderes machen.

Die körperliche Geschichte steht nun aber auch nicht so im Vordergrund. Es ist der Stress und die Verantwortung insgesamt. Und eben das Gefühl, ausgenutzt zu werden.
Wahrscheinlich müsste er diesem Sklaventreiber tatsächlich nur entkommen und zum nächsten wechseln. In der Hoffnung, dass dieser "weniger schlecht" ist....
Du siehst, ich kann meine Grundeinstellung nur schwer umkehren...;-)

Dennoch verstehe ich auch Dich und hab auch schon selbst bzw. während der Zeit mit meinem Ex Bekanntschaft mit unsäglichen/unverschämten Arbeitnehmern gemacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.