10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 11.01.2011, 21:34 Uhr

@achja - deine Frage

nö, ich weiß nicht was bei "gewissen" Kindern zuhause abläuft, woher auch? Wenn ich eine Fam. nicht kenne, nichts oder nicht viel von ihnen weiß, woher soll ich das denn wissen?
Außerdem finde ich es nicht gut, dass dein Sohn diesen Jungen, der ja angeblich nicht sein Freund ist, sondern nur im Moment interessant ist, ausnutzt damit er TV schauen kann und Konsole spielen kann. Sorry, ich verstehe es nicht Meine Jungs haben auch schon eine Menge Mist gebaut, aber das ginge mir eindeutig zu weit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.