10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ameliee am 10.01.2011, 22:39 Uhr

Wann zuhause sein ?

An Zeiten müssen sich unsere Kids auch halten. Das ist ganz wichtig!
Unser 10 jähriger muß um 18.30 daheim sein, da wir dann auch in der Regel essen und das wollen wir als Familie tun.

Wenn euer Sohn sich derzeit schwer tut mit der Einhaltung von Uhrzeiten, würde ich knallhart sagen, ab sofort holen wir dich wieder ab. Ob das so cool kommt??? Meiner würde sich ziemlich schämen. Vielleicht hilft das auch bei euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.