10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karatehamster am 10.01.2011, 22:20 Uhr

Nicht Vorpupertät...

...sondern der Reiz der unbegrenzten Daddelei...gepaart mit verantwortungslosen "Gasteltern" und mangelndem Pflichtbewußtsein (öhm...also DOCH Vorpupertät?!).
WIR hätten nicht bis 20.15 Uhr gewartet, wir hätten ihn früher heimgeklingelt! Das geht nicht!

Wenn bei uns ein Kind zu Besuch ist, frag ich, wann es heim muss und erinnere rechtzeitig dran.

Ich KANN von 10jährigen Kiddies nicht erwarten, dass sie beim Spielen die Uhr im Blick behalten und dann auch noch rechtzeitig Schluss machen...wo´s doch grad soooo Spaß macht! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.