10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 12.01.2011, 12:51 Uhr

@Bengelengelmama

Nö, weißt du nicht? Naja, hier ist halt alles noch ziemlich ländlich, deshalb weiß man vom Hörensagen, wo es gewisse Probleme gibt.

Nee, es ist nicht sein Freund, hat ihn vor kurzem noch nicht mal zum Geburtstag eingeladen, der Name fiel auch nie.....
Deshalb finde ich dieses Ausnutzen auch ganz ätzend. Haben wir ihm auch genauso gesagt. "Wäre der A auch für dich interessant, wenn er nicht Wii, PS und Co hätte ???" "Nö, natürlich nicht." Wir haben gesagt, er solle doch auch mal zu uns kommen. Nöö, was soll man denn mit dem bei uns anfangen :-(((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.