10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 10.01.2011, 22:10 Uhr

Er ist übrigens erst 10 Jahre.....

Da hätte ich aber schon 19 Uhr Theater gemacht... warum habt ihr solange gewartet? Meine liegen 19 Uhr schon im Bett und lesen dort noch bzw. muss meine Momentan die Hefter für den nächsten Tag lesen...

Vorpubertär hin oder her... ich frage mich so manches Mal wenn ich hier lese was Zeiten von Kindern betrifft was da los ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.