10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 10.01.2011, 14:36 Uhr

@bobfahrer und andere Interessierte - verbotene Seiten

Sorry, dass ich jetzt erst antworte - da in NRW erst heute die Schule wieder losging, waren wir einige Tage weg.

Nein, wir werden nichts zahlen - denn wie sich erstens herausgestellt hat, hat das Mädchen, die Einloggdaten des Vaters verwendet und zweitens war es wohl nicht das erste mal, dass sie es gemacht hat. Filia und die jüngere Freundin waren beim Einloggen noch nicht mal im Zimmer der großen, da diese sie damit überraschen wollte!

Allerdings werden meine Kinder nicht mehr bei da schlafen, deren Kinder sind gerne weiter willkommen (auch zum Nächtigen). Mein Problem mit den Eltern war bisher nur deren Umgang mit Tieren: z.B. der dritte Hund innerhalb eines Jahres wird jetzt abgegeben, da er noch nicht stubenrein ist; laut Aussage der Kinder wurden die Wellensittiche der verstorbenen Oma einfach freigelassen und ähnliches. Bisher war das aber für mich kein Grund, die Kinder nicht mal da schlafen zulassen, es ist das erste Mal, das die Eltern m.M. ihrer Aufsichtspflicht nicht genügt haben - sie wollten nämlich nur kurz zu den Nachbarn ein Geburtsgeschenk abgeben, dass die Mädels die fast die ganze Nacht sich selbst überlassen waren, war nie abgesprochen worden. Das hatte ich der Mutter aber auch schon persönlich gesagt, daher bin ich im meinem alten Threat nicht genauer drauf eingegangen.

Wären die Eltern persönlich auf mich zu gekommen und hätten mir das Problem mit den kostenpflichtigen Seiten geschildert, hätte ich mich möglicherweise trotzdem beteiligt - aber einfach einen Zettel mitgeben nach dem Motto "Zahlen sie 80 €", finde ich seltsam.

LG Dorilys

 
1 Antwort:

Re: @bobfahrer und andere Interessierte - verbotene Seiten

Antwort von bobfahrer am 10.01.2011, 20:22 Uhr

OK, das ist doch ne klare Ansage und ich denke du ziehst das ja auch so durch. Falls noch was nachkommt, laß es uns wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.