10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 12.01.2011, 12:47 Uhr

@Bengelengelmama

Wir wußten nicht wo er ist, bis wir es über Telefoniererei rausgefunden hatten. Wir hatten uns schon alles mögliche ausgemalt, von in den Bach fallen bis entführt :-(

Er sagte, er gehe auf den Schulhof. Von dort hat er sich dann verkrümelt.
Ja, genau und ich erwarte natürlich auch dass er uns sagt wo er hingeht. Das ist ja gerade das Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.