10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 10.01.2011, 21:54 Uhr

Er sollte um 18.30 Uhr da sein....

....und war um 20.00 Uhr noch immer nicht da. Wir wußten wo er ist, sie saßen dort vor der Playstation, ist uns alles gar nicht recht. Mein Mann hat ihn dann um 20.15 dort rausgeklingelt. Es gab ein wahnsinniges Donnerwetter.
Ich versthe ehrlich gesagt aber auch solche Familien nicht. Wenn bei uns ein Kind ist, das ich noch nicht mal richtig kenne, würd ihc spätestens um 18.00 Uhr fragen, wann er/sie denn nach Hause muß....
Sohnemann hat seit Kurzem mit diesem Jungen Kontakt, war vorher garnicht, dort darf man Internet/TV/PS etc. spielen gucken solange man will. Bei uns gibt es klare Regelungen, dort offenbar überhaupt nicht. Seufz...
Wir sind ja so ungercht/unfair blabla..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.