10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.09.2011, 19:37 Uhr

wo bitte

ich bockig? nicht im geringsten, nur interessiert.

Das mit dem Kuschen ist süß:)
Klar, ich bin genau der typ der vor einer 10 jährigen kuscht. Du liest wohl nicht oft hier, oder? ich prügel doch meine kinder..das passt dann nicht zusammen....

ich glaube eher, dass die Mütter die sich haarklein über Stoff/Themen etc informieren und jeden tag in die heft schauen ein Problem damit haben dass die kinder größer, und selbständiger werden und ihre Dinge alleine erledigen könnten. Man muss irgendwann nicht mehr überall seine nase reinstecken.
Außerdem..wenn ein kind von Anfang an gewohnt ist selbständig zu arbeiten dann wird es das als äußerst komisch empfinden wenn mama plötzlich wieder die hefte anschaut. ist ein kind das von anfang an gewohnt dass mama alles kontrolliert wird ihm das auch nichts ausmachen...vorerst.
Stellt sich für mich die frage: Haben die Kinder die jetzt HA-Hilfe brauchen jemals alleine gearbeitet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.