10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 22.09.2011, 16:48 Uhr

Aber das ist doch etwas anderes....

dann triftet deine vorstellung liebe reni aber irgendwo komplett von der landläufigen vorstellung von hausaufgaben im klassischen sinne ab oder?
blond bin ich nimmer, aber so richtig schlau werde ich nun auch nicht.

meinst du mit klassisch, dass die frau mama daneben sitzt und sofort rede und antwort steht, wenn der spross etwas nicht kapiert??

ich habe unsere HA vorhin aufgrund dieses freds mal beobachtet. gut diesmal ging es komischerweise zügig , aber junior kam nach jedem wort und wollte mir es zeigen.

ich habe ihm dann gesagt, ich schau mir es durch, wenn alles fertig ist. habe ich dann auch und einen leichtsinnsfehler entdeckt und ihm gesagt , er soll nochmal genau schauen.

das hat mit hausaufgabengluckerei mM. nach nichts zu tun, denn er macht es ja allein und um mal schnell drüberzuschauen, brech ich mir keinen ab. ich fitzel da auch nicht herum in sachen ordnung und sauberkeit, denn das sollte er wissen und wenn nicht , dann lass ich ihn beim lehrer auflaufen und er macht es zur not nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.