10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 28.06.2012, 10:02 Uhr

Was wäre denn Deiner Meinung nach angemessen gewesen?

Dass der Lehrer seinen Job verliert?

Entschuldige bitte, ich bin natürlich auch für gewaltfreie Erziehung. Nur -wenn ein Kind den Unterricht stört, dann muss es - nach mehrfachem Ermahnen - letztlich aus der Klasse und wenn es nicht freiwillig mitgeht, dann muss der Lehrer "handgreiflich" werden. Was hätte der Lehrer tun sollen, Deinen Sohn zum Rektor beamen?

Dein Sohn hatte es selbst in der Hand. Wer bereits zweimal vom Lehrer so "dermaßen verletzt" worden ist, dass er sich darüber bei Mutti beschweren musste, der handelt ziemlich doof, wenn er das Risiko ein drittes Mal eingeht. Gut, in dem Alter sind Jungs "doof" bzw. sie fordern die Erwachsenen auf, ihnen die Grenze zu zeigen. Das ist ganz normal. Nicht normal ist, dass Mutti die Polizei einschaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.