10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.06.2012, 16:54 Uhr

Zu Deiner Ausgangsfrage...

... nein, darf er nicht. M.E. wäre es auch richtig gewesen, das Kind abholen zu lassen statt es hinter sich herzuschleifen.
Hat Eure GS keinen Trainingsraum? Das wäre ja vielleicht auch eine Alternative gewesen: Setz Dich hin, schreib einen kleinen Aufsatz zum Thema warum ich meinen Lehrer nicht provozieren darf.

Zu den anderen Postern, die vehement den Lehrer in Schutz nehmen: An unserer GS gab es auch eine Lehrerin, die verschrieen war als übergriffig, die angeblich Kinder geschlagen hat. Zu meiner Zeit da war das noch Mund-zu-Mund-Propaganda unter Eltern, ich hätte da nicht viel drauf gegeben. Nach einigen Versetzungen ihrerseits bis in den Landkreis hinein stand das aber plötzlich auch in der Zeitung, wie übergriffig die Frau reagierte. Einige Eltern hatten sich das Verhalten der Lehrerin nicht bieten lassen und ihre Kinder zuhause behalten, bis sie "gegangen" wurde.
Als sie dann weg war, löste das eine wahre Leserbriefflut ihrer Ex-Schüler aus, den Kindern wurde endlich geglaubt.
Ich wundere mich nur, warum man es so weit kommen ließ. Wenn die Frau wirklich einen so kurzen Geduldsfaden hatte, dann hätte der Schulträger - auch im Sinne der Kinder - viel früher handeln müssen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.