10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.06.2012, 9:38 Uhr

Das dachte ich auch gerade

Einerseits: ALLE (Schulleitung, andere Lehrer, Polizei, Staatsanwaltschaft) beteiligen sich an der Verschwörung gegen die klagenden Eltern - und zwar nicht in EINEM Fall, sondern in VIELEN Fällen. Wie wahrscheinlich ist das?

Andererseits wird das Kind ohne Diskussion und Probleme in die Parallelklasse versetzt. Jeder weiß, daß das sogar dann sehr schwer bis unmöglich ist, wenn es gute Gründe gibt, die jeder Beteiligte sieht und akzeptiert. Wenn aber die Schulleitung kein Problem mit diesem Lehrer sieht und sich hinter ihn stellt, die Kollegen auch - warum sollten sie dann die Versetzung zulassen? Das wäre ja quasi ein Schuldeingeständnis.

Ich finde die ganze Schilderung komisch und widersprüchlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.