10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 28.06.2012, 10:51 Uhr

anzeige bei der polizei finde ich in dem fall etwas übertrieben

was wolltest du denn hören?


hier wird nur die meinung jedes einzelnen widergegeben und keiner will dich fertig machen.
aber wenn du so vehement dagegenschiesst( dein letztes posting), dann scheint der lehrer wohl auch seine gründe gehabt zu haben, falls er wirklich dein kind angefasst hat. hier im forum wird gerne nur die eigene sichtweise dargestellt, die des lehrers würde mich da auch mal interessieren.

und ich glaube kaum, dass ein lehrer ein kind am hals packt, durch die gegend zerrt , damit schürfwunden enstehen.
heutzutage trauen sich lehrer doch kaum noch was, weil es eben mütter wie dich gibt, die gleich einen riesigen aufstand proben.

vielleicht solltest du mal deinen sohn fragen, mit wem er sich geprügelt hat und ihm allgemeinen respekt gegenüber lehrkräften beibringen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.