10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 28.06.2012, 17:39 Uhr

Zu Deiner Ausgangsfrage...

was soll ein Lehrer denn machen?!!

Ausschliessen vom Unterricht darf er nicht
Aus der Klasse unbeaufsichtigt darf er keinen lassen
Strafarbeit wird sicher nicht gemacht
Also ab zum Direx...bzw. hätte er den ev. rufen lassen können...von einem Schüler...

Und eine Posterin hier hatte wohl recht...wenn eine Anzeige fallengelassen wird wird wohl auch endlich mal dem Lehrer geglaubt.
Ich bin sicher immer gegen Gewalt an Kindern/Jugendlichen...aber irgendeine Art und Form der Erziehung müssen Lehrer ja doch anwenden dürfen.
Wenn Kinder das so sehr ausreizen dann wissen sie meistens auch "mir passiert eh nix ist ja nur ein blöder Lehrer"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.