10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 28.06.2012, 19:28 Uhr

@ desire

"bin ich der Pädagoge oder er"

Er ist vor allem mal ein Mensch! Und kann sicher nicht alles ausgleichen was bei den verschiedenen Kindern zuhause versaut worden ist. Das verlangen die Eltern von heutzutage aber.
Den Kindenr soll möglichst viel beigebracht werden, sie sollen Manieren beigebracht bekommen, Sozialverhalten, Gruppendynamik...usw. DAS was eigentlich die Aufgabe der Eltern wäre sollen Pädagogen NEBEN dem Lernstoff der straff ist hinbekommen.

Lehrer sind auch nur Menschen.
Wenn er extra Kinder provoziert dann stimmt was nicht.
Allerdings müssen sich manche Eltern wirklich selbst enorm am Schopf packen und sich fragen ob ihre Kinder....ist er ja auch fast nimmer mit 11 Jahren!! nicht dazu beitragen dass ein Lehrer so reagiert.
Nein ich bin nicht für Gewalt.
Aber ich bin dafür dass man als Lehrer schon zeigen darf "HIER lang...." und nicht "achlässt du das jetzt bitte, das ist aber nicht gut, nein das darf man aber nicht..." die Säuseltour bringt einem bei vielen Kindern heutzutage einfach nicht mehr weiter...da bei denen schon zuviel gesäuselt worden ist, die scheissen dir dann nämlich noch extra auf den Schädel weil sies selbst so lächerlich finden.

Wenn er sich entschuldigt hat finde ich das gut.
Allerdings würde ich das Gespräch mit ihm unter vier Augen suchen.

Manche Eltern verlangen von Lehrern viel zuviel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.