10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.06.2012, 11:44 Uhr

Kennst Du die Hintergründe?

Es wurde nach den Hintergründen gefragt, aber die AP ist zu beleidigt, um die jetzt zu erklären.

Nochmal: SO, wie das im AP steht, halte ich das für extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Da muß ganz anderes passiert sein. Nur was? Man darf rätseln.....

(Und man darf auch rätseln, woher immer wieder diese Neu-User kommen, die als erste Aktion jemanden rechtfertigen, den sie doch gar nicht kennen *dideldum*.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.