10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 28.06.2012, 16:14 Uhr

Ihr kennt weder mich noch meinen Sohn, noch die ganze Geschichte.

genau so ist es!

die user hier kriegen häppchenweise etwas vorgesetzt und sollen dann möglichst nur positiv auf den ausgangsposter reagieren.

wer hat dich denn wo genau angegriffen oder beleidigt?

"Ich finds ja klasse, wie man hier als Mutter fertig gemacht wird. "
von WEM denn? es wurde darauf hingewiesen, dass es wohl gründe haben mag, wieso der lehrer so reagiert hat.

meine güte, es wäre wirklich angenehm, wenn endlich mal namen genannt würden oder sollen sich jedes mal alle angesprochen fühlen? auch die, die sich wirklich ernsthaft mit solchen posts befassen?
diese verallgemeinerungen sind wirklich unschön.

s.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.