10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 28.06.2012, 11:01 Uhr

Naja...

Hallo Sandra,

Du hast hier um unsere Meinung gefragt. Und Meinungen hast Du bekommen, das wolltest Du doch, oder nicht? Wenn Du aber nur in Deiner eigenen Meinung bestätigt werden wolltest, hättest Du das dazu schreiben müssen. Oder gar nicht hier posten sollen.

Und wenn Du uns wichtige Hintergrundfakten NICHT erzählst, darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn wir keine gute Einschätzung treffen können, oder nicht?

Also: Nicht in Selbstmitleid baden! Sondern beim nächsten Mal entweder ALLES erzählen, was wichtig ist - oder es ganz lassen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.