10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 02.05.2013, 21:06 Uhr

seh ich anders....

Hab aber auch bei ner Versicherung gelernt und hier denke ich schon, dass jemand "auf Kosten der Versicherung" handeln will!. Ich habe auch ein Iphone und es ist schon öfter gefallen - es lebt und keine Displayschäden.....
Wer zahlt denn die ganzen Versicherunsschäden? Die Allgemeinheit !
Sorry,aber ich übernehme nur Schäden, die ich (oder meine Kinder) tatsächlich verursacht haben.
Und der Ruf? Da konter ich aber mit versuchtem Versicherungsbetrug.....
Klar, ist der Schaden wirklich von uns verursacht, zahlt die Versicherung
Aber in diesem Fall - vermutlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.