10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 01.05.2013, 14:17 Uhr

Lächerlich, nach drei Wochen deinen Sohn zu beschuldigen

...zumal bei einem Fall auf die Rückseite dem Display gar nichts passieren kann. Wenn das Display einen schwarzen Fleck hat, dann hat es genau dort. wo der Fleck ist, einen zentralen Schlag abgekriegt oder ist punktuellem Druck ausgesetzt gewesen (typischerweise im vollgepackten Schulranzen). Dass so ein Fleck binnen weniger Stunden bis Tage größer wird, ist immer so, das ist die austretende Flüssigkeit im LCD.

Der Iphone-Besitzer hat wohl kürzlich - d.h. vor längstens 1-3 Tagen - selber Mist mit seinem Iphone gebaut und will es nun deinem Sohn anhängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.