10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 01.05.2013, 16:31 Uhr

lächerlich

Ich würde den Sachverhalt mit meiner Versicherung besprechen und fragen wie Du Dich verhalten sollst; da es doch mehr als zweifelhaft ist, daß der Schaden von Deinem Sohn verursacht wurde. 3 Wochen nach der "Tat" zu meckern ist etwas merkwürdig. Ausserdem verstehe ich nicht warum die Eltern sich an den Lehrer wenden ?????

Verstehe auch nicht warum es so viele Eltern gibt die ihren "Steppkes" so teuere sinnlose Geschenke machen.....anscheinend verdienen sie ihr Geld sehr "leicht".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.