10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 05.05.2013, 9:21 Uhr

@Sabine

Quote"Es ist tatsächlich so, dass fast alle Kinder in der Klasse Smartphones haben. Es wurde mir vom Lehrer nahe gelegt, meinem Sohn ebenfalls eines zu kaufen, damit er kein Außenseiter ist. Dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein."unquote

???? Geht es noch...ich finde es unglaublich was ich da lese.....und ich würde dies SICHER zum Thema beim nächsten Klassentreffen machen. Ich finde (ganz hart), daß Handys an den Schulen NIX zu suchen haben, ja sogar verboten werden sollen. Dieser Fall zeigt doch, daß die Schüler nicht so gut damit umgehen können (Filmen & Co.) als von den Eltern sugeriert wird. Ich habe auch letztens die Geschichte gehört, daß eine Trinkflasche im Rucksack eines 7-Klässlers ausgelaufen ist - das 450 Euro teuere Gerät war beschädigt. Unverständlich für mich warum Eltern ihren Teenagern so teuere Geräte kaufen. Auch wenn man das Geld "locker" hat. Die "Kinder" begreifen doch nicht mal im Ansatz wie viel Geld überhaupt 450 Euro sind, da sie durch Leichtsinnigkeit einfach in den Müll geworfen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.