10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 11.07.2011, 20:12 Uhr

Nee, natürlich nicht

Reni schnallt das doch gar nicht weil sie Oberflächlich ist wie ne Tischplatte ..., nein natürlich soll man sie nicht wie Kleinkinder behandeln - aber mit 11 sind es dennoch Kinder auch wenn manche Muddi es gerne sehen würde weil das Kind schon "so Erwachsen" ist - manche verwechseln da halt was und nicht immer sind Kinder in der Pubertät wenn was aus dem Ruder läuft, manchmal lief halt vorher schon was schief...bsp desinteresse der Eltern, keine Grenzen setzen usw ..., die Ursachen sind dann nicht bei den Kindern sondern bei den Eltern zu suchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.