10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 10.07.2011, 20:55 Uhr

Sehr geehrte Frau Fredda!

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das größte Freddakind die Berichtigung nebst Unterschrift zuhause vergessen hat und somit nicht vorzeigen konnte."

"Sehr geehrte Frau Referendarin-vom-größten-Freddakind,

ich nehme es zur Kenntnis.

nette Grüße

Frau Fredda"

Ist sie jetzt wohl beleidigt? Aber was soll ich sonst tun? Abgesehen davon, dass ich gar nicht da war und Herr Fredda die befriedigende Arbeit nebst Berichtigung abgesegnet hat - er kann das Heft dem größten Freddakind ja nicht zusammengerollt in den Mund stecken wie einem Hund die Zeitung - nun kommt es halt morgen mit in die Schule.

Lg

Fredda

 
8 Antworten:

Re: "Sehr geehrte Frau Fredda!

Antwort von Dreikindmama am 10.07.2011, 21:01 Uhr

Ob sie beleidigt ist oder nicht, kann dir eigentlich egal sein. Sie hat ja schließlich nur darum gebeten, dass du es zur Kenntnis nimmst und dass du das getan hast, teilst du ihr ja mit. Das reicht doch so aus.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sehr geehrte Frau Fredda!

Antwort von cosma am 10.07.2011, 21:16 Uhr

Laß mich raten, die Dame ist 25 und hat Minus ein Kind ?

Nee im Ernst, das hast Du ganz souverän gelöst

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sehr geehrte Frau Fredda!

Antwort von cosma am 10.07.2011, 21:20 Uhr

Bingo ... eben erst gesehen daß es seine Referendarin ist ... korrigiere mich altermässig auf 22 runter ...

schönen Abend Euch,

ich hoffe das Kind hängt noch der schwere der Tat entsprechend an der Kette im Heizungsraum ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sehr geehrte Frau Fredda!

Antwort von Fredda am 10.07.2011, 21:35 Uhr

Kind ist in die Wüste verbannt... Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Sehr geehrte Frau Fredda!

Antwort von Franz Josef Neffe am 11.07.2011, 1:51 Uhr

Da Du HUMOR hattest, kann man diesen von Dir lernen.
Humor ist lebenswichtig. Gerade in Unterrichtsvollzugsanstalten!
Weiterhin guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welch "hochgestochener" Wortlaut fuer eine simple Nachricht

Antwort von Lizziline am 11.07.2011, 6:32 Uhr

da spreizt sich mir gleich automatisch der kleine Finger ab.
Die Mails von unserer Schule laufen da schon deutlich entspannter ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welch "hochgestochener" Wortlaut fuer eine simple Nachricht

Antwort von Tathogo am 11.07.2011, 9:13 Uhr

"da spreizt sich mir gleich automatisch der kleine Finger ab. "



Fredda-ich finde du hast sehr gut reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welch "hochgestochener" Wortlaut fuer eine simple Nachricht

Antwort von leaelk am 11.07.2011, 10:58 Uhr

Hallo,
hier bekommen wir solche Infos im Mitteilungsheft und ich setze lediglich meine Unterschrift da runter -- es sei denn ICH habe vergessen zu unterschreiben, obwohl mein Kind mich gebeten hat......

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.