10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 11.07.2011, 13:37 Uhr

Ach ne...

ja du musst es ja wissen..wie immer.
Sobald die kinder in der Pubertät angelangt sind ist es vorbei mir der eigentlichen Erziehung. Du kannst ihnen nur noch Wege weisen, Grenzen stecken, sie begleiten. Mal nehmen sie es an..viel öfter aber nicht.
Erziehung im eigenlichen Sinne ist vorbei.
Ertragen und gelassen bleiben ist der einzige Weg.
red doch nicht mit wenn dein Söhnchen noch gar nicht so weit ist..der bub ist doch soo brav und lässt sich von mami noch alles bestimmen. Das beste zeichen dass bei euch von Pubertät noch keine rede ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.