10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von *Romy  am 11.07.2011, 8:56 Uhr

Lesetipp für 10jährigen?

Hallo,

habt ihr einen guten tipp für mich, was ich einem 10jährigen Jungen für ein Buch schenken könnte? Er hat alle Bücher "Gregs Tagebuch" gelesen, gibt es da was ähnliches ? Oder eine andere Idee?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,

Romy

 
4 Antworten:

Re: Lesetipp für 10jährigen?

Antwort von Tathogo am 11.07.2011, 9:07 Uhr

Da gibt es unendlich viele-kommt auf die persönlichen Vorlieben und den"Lesestand" an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesetipp für 10jährigen?

Antwort von glückskugel am 11.07.2011, 10:41 Uhr

Durch den Erfolg der Greg-Bücher gibt es inzwischen einige Nachahmer. Die findest Du in der Buchhandlung meist in unmittelbarer Nähe zu den Greg-Büchern. Ob sie gut sind, weiß ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesetipp für 10jährigen?

Antwort von Strudelteigteilchen am 11.07.2011, 11:07 Uhr

Die "Coolman"-Bücher gehen in unserer Bücherei ganz gut als Greg-Nachfolger.

http://www.amazon.de/Coolman-ich-R%C3%BCdiger-Bertram/dp/378 9131857/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1310375210&sr=1-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesetipp für 10jährigen?

Antwort von simnik am 11.07.2011, 21:33 Uhr

wenn er auf Starwars steht....Yoda ich bin....

http://cgi.ebay.de/Yoda-bin-Alles-weis-Angleberger-Tom-/280694400208? pt=Kinder_Jugendb%C3%BCcher&hash=item415ab0a4d0

das kommt vom Lesestil her an Greg ran

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.