10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 11.01.2011, 21:52 Uhr

Meine nicht :)

Gut wir wohnen in einem reinen Wohngebiet, hier spielt abends kein Kind auf der Strasse. Aber in den Gärten oder im Winter eben drinnen. Mal sitzen die Jungs bei uns, mal bei einem anderen aus der Strasse.

Jetzt hab ich auch noch wenigschläfer. Also ist es mir grad egal wenn Simon (10) um 20 UHr erst von seinem Freund kommt (wenn er da schon abgefüttert wurde ist das toll ;) )

Auch die jüngeren Geschwister sind zB einemal die Woche bis um 19 Uhr beim Leichtathletik, dann sind sie beim Schwimmen bis um 18.30 Uhr.
Simon geht zum THW und ist vor halb 9 Mittwochs fast nie zuhause.

Allerdings schliese ich nicht von mir auf andere. Egal wer hier ist, ich frag wann musst du nachhause und schick ihn dann (oder telefonier nach verlängerung ;) )
Wenn das Kind nicht weiß wann es heim muss, ruf ich an und frag. Fertig.

Also meine Kinde würden mich doof angucken wenn ich ihnen im Sommer sagen würde sie müssen um 18 Uhr zuhause sein.

Selbst die Zwillinge (letzte Woche 6 geworden) sind zum Teil bis 19 Uhr auf Spielbesuch.
Aber wie gesagt, alles Manchmal leider) wenigschläfer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.