10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 12.01.2011, 9:35 Uhr

Natürlich wird unterschieden, dass ist hier auch so, denn zb geht....

meine Mädels spielen weder Instrumente, noch nehmen sie an Sportveranstaltungen teil... Phasenweise hatten wir das mal... und ich fand es nicht angenehm wenn es sich bis 18 Uhr zog... meine Mittlere möchte jetzt zum Tanzen... das geht allerdings von 15-16 Uhr... Flöte spielt sie früh vor dem Unterricht... Wir sind generell 17 Uhr zuhause... bereiten dann auch schon das Abendbrot vor, weil die Jüngste nicht solange aushält und 18 Uhr schon ins Bett geht...

ich finde es überhaupt nicht zu früh 18 Uhr zuhause zu sein... sie sind schließlich erst 10 J. und damit Kinder... wenn ich mir so überlege was wir früher durften... was 10 J. heute schon dürfen... da liege ich ja fast noch eher im Bett wie manch 10 jähriger hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.