10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.01.2011, 9:52 Uhr

es kommt darauf an wovon sie nach Hause kommen

wenn kein Sport angesagt ist sollen sie solange Schule ist um 18.00/18.30 Uhr zu Hause sein wenn sie bei Freunden zum spielen sind - einfach weil wir dann gemeinsam Abend essen. Im Sommer dürfen sie durchaus danach nochmal raus bis max. 20.00 Uhr.

Wenn Training ist kommt der Große sowieso vor 19.00 Uhr nicht nach Hause und wenn er aufsteigt geht das Training auch mal bis 20.30 - dann wird es halt später und ist so.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.