10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 12.01.2011, 8:07 Uhr

nochmal zum abends nach hause kommen

Guten Morgen,

es ging hier doch um 10jährige?

Meine Tochter ist 10 und muss im Winter definitiv um 18h zuhause sein. Für die Kinder in ihrem Alter sind alle Sportveranstaltungen, die ich kenne, nicht so spät abends. Ihre Freundin hat Tennis von 17.30 bis 18.30h, das findet die Familie auch ziemlich spät, aber es ging diesmal nicht anders.

Wenn die Kinder dann mal 13, 14, 15 sind, ist das wieder was anderes. Aber für 10jährige fände ich es zu spät, erst um 20h oder später nach Hause zu kommen. Wenn man dann noch duschen und/oder essen muss, geht das ja ins Uferlose ...

Mir ist schon wichtig, dass wir gemeinsam zu Abend essen, der Tag auskllingt und die Kinder noch im Bett lesen können (machen beide sehr gerne).

Vielleicht haben wir ja auch einfach Glück, dass wir bisher gar nicht vor das Problem gestellt wurden, so späte Termine zu haben.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.