10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 12.01.2011, 12:36 Uhr

Wie alt ist dein Sohn denn?

Geht deiner denn am Wochenende freiwillig früh ins Bett oder schläft er nur einfach morgens länger?
Wenn die Kinder zu Jugendlichen werden verschiebt sich die Melatoninausschüttung, das führt dazu, dass die Jugendlichen erst später einschlafen und morgens dafür später wach werden. Wenn Kinder morgens nicht aus dem Bett wollen, ist das nur natürlich und muss nichts mit einem grundsätzlichen Schlafmangel während der Woche zu tun haben.

Und, doch suspekt, du schickst deinen Sohn ja nicht um sieben ins Bett - er darf noch zum Training, er darf dich sehen.
Es gibt aber Kinder, die das alles nicht dürfen, weil Mama und Papa ab sieben ihre Ruhe "brauchen". Diese Familien meinte ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.