10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyF.71 am 12.01.2011, 16:26 Uhr

nochmal zum abends nach hause kommen

Natürlich wird hier auch zwischen den Terminen unterschieden.

Handelt es sich um Fußballtraining oder Feuerwehr ist es klar, dass die Kinder erst später nach Hause kommen, bzw. abgeholt werden. Aber in aller Regel gibt es bei uns feste Zeiten, die eigentlich auch eingehalten werden.

Und nur weil man um 18:00 Uhr ißt, heißt das ja noch lange nicht, dass die Kinder dann um 19:00 Uhr zu Bett sind.

Im Sommer gibt es dann noch einen Verhandlungsspielraum. Allerdings bleibt es auch da dabei, gegessen wird um 18:00 Uhr, es sei denn, wir grillen. Danach kann man immer noch nach draußen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.