10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 11.01.2011, 22:12 Uhr

ich unterscheide da

sind sie im Verein - also aufgehoben - oder lungern sie draußen auf dem Spielplatz rum....
Jetzt, wo es so schnell dunkel wird, müssen sie um 18.00Uhr, mit viel Augenzwinkern 18.30 zu hause sein.
Im Sommer geht das natürlich länger, manchmal kommen wir erst um 19.00Uhr aus dem Schwimmbad, trotzdem, während der Woche in um 20.30Uhr Bettgehzeit wenn Schule ist.....
Mein Sohn hat von 18-19.30Uhr Unihockey Training, da wird er aber im Winter von uns abgeholt, im Sommer fährt er mit dem Fahrrad, aber in der Dunkelheit ist es mir einfach zu gefährlich.
Mein 8-jähriger hat bis 18.30 Fussballtraining, auch kein Problem da Papa Trainer ist, und wir achten schon immer darauf, dass das Training für die "Kleineren" um spätestens 17.00Uhr anfängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.