10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.03.2011, 10:33 Uhr

Mein Sohn weigert sich schon seit er 9 ist Sandalen anzuziehen

das geht in der 5. Klasse wirklich nicht mehr. Selbst mein Großer der eigentlich auch fast alles anzieht was man ihm hinlegt weigert sich Sandalen zu tragen- es sind nur noch diese Vans - teilweise auch letztes Jahr diese Espandrillos wieder - weis aber leider im Moment nicht ob die dieses Jahr auch noch angesagt sind- habe mich noch nicht in der Sommer gestürzt.

Alles egal ob Turnschuhe oder Vans oder sonstiges aber mit Sandalen würden meine Jungs mich für verrückt erklären - dann leiber noch Flip Flops

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Meiner wird bald 10 und zieht jeden Morgen Socken und Halbschuhe oder Turnschuhe an.... Und das bei den Temperaturen.... Sein Kommentar: "Manchmal spielen wir Fußball" Auch Crocs werden nicht angezogen, ist natürlich noch schlechter zum ...

von Vesna 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.