10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 28.03.2011, 12:07 Uhr

ich danke euch und zur Erläuterung

Hallo!
Klar, wenn dein Sohn die anziehen möchte dann soll er. Aber ich denke der Rat deiner Tochter passt ;-)

Ich gebe auch zu, dass ich als Mutter darauf achte, dass mein Sohn modern gekleidet ist (auch zu der Zeit als es ihm noch komplett egal war). Ich kann mich erinnern als eine Schulfreundin von mir mit 12 Jahren Mickey Mouse Pullis anziehen mußte und vono einem Mädchen durch den Kakao deshalb gezogen wurde. Das muss ja nicht sein!

Wir als Eltern können da auch ein bißchen darauf schauen, wie unsere Schätzchen herumlaufen ;-)

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.